Jugendfeuerwehr Soden

Hallo,

willst DU lernen wie man anderen hilft oder bist DU an technischen
Zusamenhängen oder den Aufgaben der Feuerwehr interessiert?
Dann bist DU, egal ob DU ein Junge oder ein Mädchen bist,
bei uns genau richtig! 12 Jahre alt solltest DU allerdings sein.
Na, ....... neugierieg?
Wir sind sehr aktiv in der feuerwehr-technischen Ausbildung an den Einsatzgeräten und Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehr.
Wir bieten Dir Spaß und Spannung und können mit Ausflügen, Zeltlagern oder Wettbewerben punkten.
Komm vorbei und schau mal rein! Wir treffen uns 14tägig immer mittwochs um 18:30 Uhr
im Feuerwehrgerätehaus der Feuerwehr Soden.
Bei Fragen kann Dir unser Jugendwart helfen.
Wir freuen uns sehr auf Dich